Warum wir uns für Thor Son of Odin entschieden haben…

Die Suche nach dem richtigen Rüden war gar nicht so einfach.

Gesundheit ist das allerwichtigste!

Perfekte Gesundheitsergebnisse und DNA Auswertungen sollten es sein.

Guter Charakter, Arbeitswille und Loyalität stehen auch ganz weit oben!

Natürlich soll er schön sein, für unsere hübsche Elani. Die Felllänge und Farbe sollten auch passen.

Nach langer Suche im Netz sind wir auf Thor gestoßen. Seine Gesundheitsergebnisse sind perfekt, optisch ist er ein hübscher Bub. Somit haben wir uns dazu entschlossen ihn zu besuchen. Im Juni sind wir in die Niederlande gereist und waren mehr als begeistert. Wir durften ihm bei der Arbeit an den Schafen zusehen. Fokussiert, ruhig und loyal, so haben wir ihn kennengelernt und uns sofort für ihn entschieden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner